shutterstock_1022399095.jpg

Die Sorten

Strawberry with a touch of Basil
Erdbeere mit einem Hauch von Basilikum

Wer Erdbeeren im eigenen Garten anbaut oder sogar einmal Walderdbeeren gesammelt hat, weiß wie eine perfekte Erdbeere schmecken muss. Fruchtig, intensiv und leicht herb. Für Sömmerlik Strawberry haben wir genau diesen Geschmack in die Flasche gebracht. Wie ein lauer Sommerabend duftet der Gin nach frisch geernteten Erdbeeren, süßen Wacholderbeeren und feinen Gewürzen. Für den besonderen Twist haben wir den pinken Gin noch mit dem Aroma von Basilikum abgerundet.


Mit Sömmerlik Strawberry lässt sich unkompliziert ein fruchtig-leichter Gin & Tonic für die süßen Momente im Leben zaubern, den man am besten noch mit ein paar frischen Erdbeeren und Basilikum verfeinert und dann den ganzen Abend mit Freund*innen genießt.

2105-003-0832_shadow.jpeg
 
2105-003-0822_shadow.jpeg

Blueberry with a touch of Ginger
Heidelbeere mit einem Hauch von Ingwer

 

Die kleinen dicken blauen Heidelbeeren vom norddeutschen Waldesrand sind zwar etwas umständlich zu pflücken aber so unwiderstehlich lecker, dass sich der Aufwand und die verfärbten Finger lohnen. Das Aroma der herbsüßen Frucht prägt auch den Geschmack von Sömmerlik Blueberry. Abgerundet wird die Fruchtnote mit einem würzig-scharfen Geschmack, welcher an kandierte Ingwerstäbchen erinnert. Ein perfekter violett leuchtender Gin mit herbsüßer Heidelbeernote, Wacholder und der feinen Schärfe von Ingwer.


Mit Sömmerlik Blueberry lässt sich unkompliziert ein herb-fruchtiger Gin & Tonic für Sommernächte im Freien zaubern, den man am besten noch mit ein paar frischen Heidelbeeren verfeinert und dann den ganzen Abend mit Freund*innen genießt.

 

Rhubarb with a touch of Vanilla
Rhabarber mit einem Hauch von Vanille

Wenn es sonntags bei Oma in der Küche nach Rhabarber duftete, dann wusste man, es war Zeit für ihr köstliches Kompott nach Familienrezept. Fruchtig-süßer Rhabarbergeschmack, verfeinert mit der Geheimzutat Vanille. Sömmerlik Rhubarb perfektioniert den Gin mit genau diesem Wohlfühlaroma aus Omas Küche. Rhabarber, Wacholder, aromatische Botanicals und ein Hauch von verführerischer Vanille zeichnen diesen saftig-rot leuchtenden Gin aus.


Mit Sömmerlik Rhubarb lässt sich unkompliziert ein fruchtig-süßer Gin & Tonic für nostalgische Augenblicke zaubern, den man am besten noch mit etwas angeschnittenen Rhabarberstangen verfeinert und dann den ganzen Abend mit Freund*innen genießt.

2105-003-0827_shadow.jpeg
shutterstock_1885336798.jpg